Adlerzucht

Kalinkahof


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Michael & Sabine06.03.2016 - 18:34
Hi Werner,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei 2016!
Möge daraus ein stolzer Adler das Licht der Welt erblicken!
Herzliche Grüsse & bis bald!

#10   Michael & Sabine31.12.2015 - 15:48
Hey Werner,
wir wünschen Dir ein gutes neues Jahr & freuen uns wenn auch 2016 ein Adlerküken schlüpft!
Herzliche Grüsse & ein Falknersheil aus Oberfranken!

#9   Fred KammE-Mail26.07.2015 - 20:27
Hey Werner, Creggan akzeptiert mich schon für ein paar Minuten am Tag in seiner Nähe. Die Nerven was der Vogel hat sind der Hammer er zeigt mir mit Nachdruck das er ein großer Kämpfer wird, seine Ausstrahlung seine Aura was ihn umgibt ja ich kann sagen da kommt Demut auf vor so einem stolzen Geschöpf. Danke Werner das ich so einen tollen Wambli von Dir fliegen darf. Melde mich wieder wenn Er es mir erlaubt Ihn auf die Faust zu nehmen.

#8   Wolfgang SchlenskerE-Mail26.07.2015 - 10:23
Hallo Werner!Ich sag einfach Werner.Ich hoffe das ist ok.Bin Handwerker,und lockeres reden gewohnt.Ich bin 53 Jahre alt und seit 2Jahren Falknerei infiziert.Ich bin derzeit mitten in der Jägerprüfung,und möchte natürlich danach den Falknerschein in Angriff nehmen.Ich interesiere mich natürlich für einen Beizadler.Ich werde aber noch viel lernen müßen.Vieleicht kann ich ja auf Sie als Lehrprinz zurück greifen.Würde mich sehr freuen.Darf ich Sie einmal besuchen?Ich komme aus Oberbeiyern,zwischen Landsberg und Schongau.Falknersheil und einen schönen Sonntag.Wolfgang Schlensker.

#7   Michael&SabineE-Mail26.06.2015 - 20:47
Hallo Werner,
ganz herzlichen Gruss an den letzten echten Adlermann. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und Deine riesige Erfahrung mit uns teilst. Bis bald auf dem Kalinkahof!

#6   Fred KammE-Mail09.06.2015 - 21:30
Wie geht es meinem Freund dem " Kehrer " und Creggan? sehen uns voraussichtlich Ende Juni Anfang Juli wieder. Sag Linka nen Gruß

#5   Fred KammE-Mail28.04.2015 - 20:52
Hey Werner super Videos von dem Kleinen, freu mich schon auf Mitte Mai

#4   Fred KammE-Mail18.03.2015 - 18:42
Hallo Mr. Wolski, warte mit Spannung auf das schlüpfen von "Creggan"

#3   Fred KammE-Mail27.08.2014 - 23:24
Hallo Werner,
erstens möchten wir uns für den tollen Sonntag Nachmittag bedanken. Es war ein sehr informatives und emotionales Gespräch. Ich kann nur sagen ich hab meinen Lehrprinz gefunden. Ich danke Dir. dass ich von Dir lernen darf. In meinen Augen vom letzten richtigen Adlermann, Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit mit den Adlern.
Falknersheil

#2   Roland ZeitlerE-Mail19.07.2014 - 20:32
Danke fuer das Gespraech auf der heutigen DL Zuchtschau - kurz, aber sehr aufschlussreich hat es mein Interesse an der Falknerei noch mehr geweckt.

Roland Zeitler

0160/9755 1640

#1   Martina08.05.2014 - 19:01
......Guten Abend, "Herr der Adler"! schön das es wieder Bilder aus dem Adlerhorst gibt.

1
(11 Einträge total)